Leitbild

Vision

Die Technologiebranche wird heutzutage von einigen wenigen großen Unternehmen bestimmt, die oftmals qualitativ minderwertige Produkte zu geringen Kosten produzieren und mit hohem Aufschlag absetzen. Dabei streben sie nur Profitmaximierung an und vergessen ihre soziale und ökologische Verantwortung. 

Deshalb ist es unsere Vision durch qualitativ hochwertige Kopfhörer, für deren Produktion die besten Materialien verwendet werden, zu einem der führenden Unternehmen, im Bereich der  hochwertigen Audiotechnik, am europäischen Markt zu werden. Im Zuge dessen werden wir die Ökologisierung der Technologiebranche vorantreiben, indem wir auf sozial- und umweltbewusstes Verhalten setzen und uns durch dieses am Markt durchsetzen werden. So ist es unser oberstes Ziel, die Produktion in einigen Jahren nach Österreich zu verlegen, also "Insourcing" zu betreiben und attraktive Arbeitsplätze zu schaffen. Dabei verstehen wir unsere ökonomische Unternehmung gleichzeitig und gleichberechtigt als soziale und ökologische Verantwortung und Chance.

 

Mission

Als junges Start-Up Unternehmen vertreiben wir diverse Audiotechnikprodukte, wie zum Beispiel Sportkopfhörer. Dabei entwickeln wir unsere Produkte gemeinsam mit unseren Produzenten und achten dabei darauf, dass nur die qualitativ hochwertigsten Materialien für die Produktion verwendet werden. Hierbei geben wir uns erst zufrieden, wenn unsere Produkte die beste Tonqualität erreichen und optimal designed sind. Außerdem pflegen wir ein enges Verhältnis zu unseren Kunden, um ihnen ein bestmögliches Service zu bieten und uns Inspirationen für die kontinuierliche Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Produkte zu holen. Kundenzufriedenheit ist für uns der wichtigste Parameter für unseren Erfolg, weil wir der Überzeugung sind, dass zufriedene Kunden immer wichtiger als Profitmaximierung sind. Dabei soll Phidelity mehr sein, als nur ein Unternehmen. Die Marke soll für einen nachhaltigen und modernen Lifestyle stehen, weshalb wir auf CO2-neutrale Produktion für unsere Sportkopfhörer und umsatzabhängige Spenden für nachhaltige Projekte setzen. Wir treten dabei für eine Gleichberechtigung der ökologischen, sozialen und ökonomischen Komponente ein.

Als junges Unternehmen ist es für uns besonders wichtig, traditionelle Sichtweisen und Herangehensweisen zu hinterfragen und neue Wege zu beschreiten. Innovation steht neben der Kundenzufriedenheit an oberster Stelle unserer Unternehmung.